Und es gibt sie doch noch…

Die Tage werden kürzer…

… und während in einigen Fluggebieten gerade Winterpause ist, kann am Walberla ganzjährig geflogen werden, wenn der Wind passt.

Die Vorhersage für diesen Tag fiel etwas zu optimistisch aus, der Wind war wesentlich schwächer als gemeldet, aber trotzdem fand sich eine Handvoll Piloten zum Fliegen ein. Während mittlerweile hauptsächlich Gleitschirme über dem Walberla zu sehen sind, war an diesem Tag auch ein Drachen unter den Piloten.

Und weil die Anwesenheit eines Drachenfliegers mittlerweile eher selten geworden ist, hatte die gleitschirmfliegende Fotografin diesmal nur Augen für ihren drachenfliegenden Vereinskollegen.

Text und Bilder: Pia T.
Pilot: Manfred U.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Bericht, Foto, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.