Siegritz

Liebe Siegritzflieger(innen),

Demnächst steht ein Arbeitseinsatz in Siegritz an. Es geht zunächst darum, die Maulwurfslöcher und Spurrillen mit den 10 Tonnen Sand, die Karlheinz bestellt hat, zu stopfen, die Wegübergänge für die Mopeds sanfter zu gestalten und die Halbbahnmarkierungen für den östlich gelegenen UL-Startplatz zu setzen. Auch könnten die Container aufgeräumt werden etc. etc. etc.

Die Aktion würde dann am Samstag, 21. Mai (KW 20) stattfinden. Sollte es da nicht klappen (Wetter), schieben wir die Aktion einfach auf eine der darauf folgenden Samstage.

Bitte gebt mir doch eine Rückmeldung, wer am 21.Mai bzw. am 28.Mai kommen wird. Dann lässt sich der Tag leichter organisieren.

Viele Grüße und schöne Flüge
Henning

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.