Para-upcycling

Ein zweites Leben für einen Gleitschirm, gibt es das? Ja, gibt es!

Jana Gams, selbst Pilotin, haucht ausgedienten Gleitschirmen ein zweites Leben ein. Wie war ich froh, als ich Jana im Netz gefunden habe. Die Vorstellung, dass mein Schirm nach einer Baumlandung im Recyclinghof landet oder ein endloses Dasein im Keller fristet, hat mir so gar nicht gefallen.

Fix Kontakt aufgenommen und den Schirm verpackt. Allerdings lebt Jana im Ausland, in Österreich, aber das war mir das Porto wert. Meinen geliebter Schirm in den Ruhestand zu schicken, in der Gewissheit, dass er in anderen neuen Objekten (Kunstwerken) weiter lebt, war tröstlich für mich.

Und nun schaut, was Jana aus Teilen des Schirms gezaubert hat, ich freue mich schon riesig auf das Stück.

Wer also seinen Gleitschirm in Unikate verwandeln möchte, der sollte schnell mit Jana Kontakt aufnehmen. Jana freut sich über jeden gespendeten Schirm.

Hier nochmal der Link zu ihrer Webseite.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Bericht, Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.