4x200km Feier in Siegritz

IMG_1773Am Samstag, dem 15.9., organisierte Lissy für „ihre“ Streckenflieger ein tolles Jahresabschlussfest, zu dem die Ü200-Piloten eingeladen hatten. 

Bei herrlichem Wetter wurde ab dem Vormittag bis zum Abend geschleppt.

Dann kam der gesellige Teil:
Zuerst wurde Lissy geehrt, die durch ihr Engagement alle unsere Streckenflüge ermöglicht hat! Ohne Lissy und “SiegritzSchlepp Lissy“  wären wir nicht an all den vielen guten Tagen dieses Jahres in die Luft gekommen!!!

Gefeiert wurden unsere Ü200-Piloten:IMG_1808
Mike Boos mit neuem Streckenrekord für Gleitschirme von Siegritz aus 255 km
Martin Collischon 215,7 km
Daniel Heumann 207,4km
Willi Schaeper 204,2km

und natürlich auch alle anderen Streckenflieger, die unter 200 Kilometer blieben.

IMG_1757Dann der kulinarische Teil:
Geboten war ein Spanferkel von Klaus Dillers Grill, Steaks und Bratwürste. Dazu hatte Lissy 60 fränkische Klöße gerollt, Kartoffelsalat gemacht und selbst hergestelltes Sauerkraut gereicht. Die Teilnehmer hatten Salate, Nudelsalat, Zwetschgenkuchen und Tiramisu mitgebracht. Die gespendeten Getränke, 90 Liter Huppendorfer Bier, Federweißer, Wein und Limonaden reichten gerade mal so aus. 😉

Die Feier ging erst spät in der kalten Nacht am Lagerfeuer mit Gitarrenmusik zu Ende.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Info, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.