Erfolgreiches Steine sammeln

Am Sonntag fand das große Steinelesen in Siegritz statt. Schon am frühen Morgen lasen die ersten fleißigen Helfer zahlreiche Fundstücke auf, die sich auf unserem  zukünftigen Start- und Landeplatz befanden.

Zwei Traktoren unterstützen die Sammelaktion und erleichterten den Transport der durchaus großen Steine. Leider folgten dem Aufruf nur wenige Pilot(inn)en, und so dauerte die Aktion über dreieinhalb Stunden, einmal rauf und einmal runter und dann hatte wir den Acker um gefühlte 5 Tonnen erleichtert.

Nach getaner Arbeit durften wir den wohlverdienten Imbiss in der unvergleichlichen Containerlandschaft geniessen. 🙂

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer(innen).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bericht, Fluggebiet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.