Elowin-Logbuch Eintrag 7

Sonntag 02.08.2020

Christian und Martin waren am Nachmittag zu Kraftmessungen in Siegritz.

Mittwoch 05.08.2020

Einbau eines neues BMS ( Batterie Management System)

Die Verbesserungen zum Azimut-Rollensystem wurden mit eine Prototypenrolle von Klaus weitergeführt.

Freitag 07.08.2020

Christian und Martin waren am Freitagnachmittag zu  weiteren gemeinschaftlichen Erprobungen in Siegritz.  Fliegen und Messen mit der ELOWIN stand auf den Tagesordnung.

Auszug der  Log-Dateien   –> Erfolgreicher ELOWIN Tag mit 9 Schlepps

Samstag 08.08.2020

Mischbetrieb Schwerpfeger und ELOWIN bei großer Hitze.

Erfolgreicher Start bis zum Bruch der Schweißnaht an der Seiltrommel an ELOWIN. Der nächste Bruch war die Heckscheibe von meinem Auto (aktuell der Werkstattwagen der ELOWIN) durch den Seilfallschirm der Schwertpfegerwinde.

–> Tag der Pannen 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.