Coronavirus/COVID-19

Hallo an alle Piloten,

Aufgrund der durch die Corona-Krise erlassenen Vorschriften der Bundesregierung  (siehe hierzu auch den Anhang des DHV Statements) werden alle Gelände, Siegritz, Walberla, Radspitze und Hainberg, bis auf weiteres für den Flugbetrieb gesperrt! Dieser Entschluss ist nach intensiver Diskussion im Vorstand und Rücksprache mit Björn Claasen vom DHV gefallen. Es ist für uns enorm schwer, in der beginnenden Thermiksaison diesen schwerwiegenden Beschluss zu fassen, wir folgen damit aber den eindeutigen Vorgaben der Bundesregierung, die in Bayern bereits seit heute umgesetzt sind. Die Vorstandschaft appelliert an eure Vernunft, sich an diese Vorgabe zu halten, um die Zeit der Schließung möglichst kurz zu halten.

Uwe Knöchel

1. Vorstand NBDF e.V.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage vom DHV:

https://www.dhv.de/newsdetails/article/aktuelle-informationen-zur-corona-lage/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Fliegen, Fluggebiet, Sicherheit, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.