Almuñécar 12.12.2015 – 16.01.2016

Oder auch „Alle Jahre wieder …“

Hallo FREUNDE DER LÜFTE (FDL),

auch diesem Winter bin ich einige Wochen entflohen und war mit meinem Gleitschirm in Almuñécar an der Costa Tropical in Andalusien.

Almunecar_2015-2016.doc

Es war wieder ein rundum gelungener Ausflug. Die Besonderheiten diesmal waren:

  • Der Besuch meiner beiden Töchter über Weihnachten mit viel Besichtigungsprogramm
  • Mein Aufstieg auf den höchsten Berg des spanischen Festlandes (El Mulhacen, 3480mNN)
  • Die gemeinsame Woche mit den Fliegerfreunden aus Bamberg (Helmut und Klaus)

Feste Traditionen sind inzwischen:

  • Das Treffen vieler bekannter sowie neuer Piloten
  • Vereinskollege K.H. und Waltraud Vogel, die mehrere Monate mit dem WoMo unterwegs sind
  • Tapas-Bars mit gutem Rotwein
  • Ein Weihnachtsessen mit ca. 100 Personen (Flieger, Freunde, Familien)

Viele Bilder, Filmchen und Infos

stelle ich so nach und nach in meine Dropbox. Schaut immer mal wieder rein, es kommen chronologisch die Bilder der einzelnen Urlaubstage hinzu.

Informationen zu Almuñécar

Massenweise gute Infos zur Region und den Fluggebieten, sowie Tagesberichte und vieles mehr findet Ihr in der Hompage des Fly-Park Almuñécar (Leoni und Jarda, ehemals Flugschule Wasserkuppe)

Leoni unterstützt auch liebend gerne bei der Suche nach Appartment, Auto oder auch vielen sonstigen Anliegen.

Einige Direktlinke zum Flypark:

Und hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YLoAJhlihw0&feature=youtu.be

Wer noch mehr wissen will, kann natürlich gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich werde ziemlich sicher im nächsten Winter (2016 / 2017) wieder einige Wochen in der Region Almuñécar verbringen.

Hasta luego y muchos saludos

Hannes

Dieser Beitrag wurde unter Bericht, Fluggebiet, Reisebericht, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.