Marco Polo

Startseite-2020-01 Foren Dies und Das Marco Polo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3100
    Werner
    Administrator

    Betreff: AW: Marco-Polo-Erlebnisguide, Rubrik Ausflugs-Tipps – Gleitschirmfliegen Fränkische Alb

    Oh je, lieber Herr Huberth,

    bin gerade eben auf Ihre Mail gestoßen, die ich noch immer nicht beantwortet habe, weil ich zu der Zeit im Urlaub war und danach ging es gleich wieder rund mit der Arbeit…

    Es freut mich sehr, dass Ihnen der Reiseführer gefällt – dann hat sich meine Arbeit ja gelohnt!

    Habe zwar nicht mit der Chefredakteurin über Ihre Anfrage gesprochen (ich arbeite freiberuflich und nur projektbezogen für Marco Polo und im Moment mache ich andere Dinge), aber ich bin mir sicher, Sie können Foto und Artikel auf der Homepage veröffentlichen. Der Artikel betrifft ja sowieso Ihren Verein, und der Reiseführer selbst ist mit Foto auf unzähligen Webseiten zu finden (beispielsweise Amazon, Hugendubel und natürlich in der Presse). Insofern sehe ich da gar kein Problem.

    Sobald ich wieder mit dem Verlag Kontakt habe, werde ich zur Sicherheit nochmal nachfragen – in der Zwischenzeit können Sie es gerne online stellen, und falls Sie nichts mehr von mir hören, ist es okay.

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit und bis vielleicht irgendwann einmal wieder!

    Freundliche Grüße,
    Barbara Lippert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.