Download (Delightful Download)

Startseite-2020-01 Foren Webseite Plugins Download (Delightful Download)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1173
    Werner
    Administrator

    Downloads können unter dem Menüpunkt “Downloads” verwaltet werden. Den Downloads können Kategorien und Schlagworte beigefügt werden. Diese können ebenso unter dem Menüpunkt “Downloads” verwaltet werden.

    Die neuen Downloads erscheinen automatisch unter der Seite Downloads. Die Seite wird dynamisch aufgebaut.

    Die Seite Downloads enthält normalerweise nur ein Shortcut:

    Der Parameter “categories” erlaubt die Ausgabe der Angegeben Downloads mit dieser Kategorien und deren Reihenfolge (siehe im Menüpunkt “Alle Downloads”).

    Beispiel: [ww-ddownload categroies=“local,global“]

    Achtung:

    Das Plugin „Delightful Downloads“ sollte nicht aktualisiert werden, da es von mir modifiziert wurde.

    Ändern:

    1. delightful-downloads.php
    include_once( DEDO_PLUGIN_DIR . ‘includes/shortcodes-ww.php’ );
    in Funktion includes() einfügen.

    2. “shortcodes-ww.php” in Verzeichnis „includes“ kopieren.

    Aufruf durch Einfügen folgender Shortcodes in der Seite Download:

    [ddownload_ww categories="user"]
    [ddownload_ww categories="1,2,3,usw"]
    [ddownload_ww]

    #1264
    Werner
    Administrator

    Änderung:

    Download Delight kann nun auch aktualisiert werden. Ich habe mein Shortcode in ein eigenes Plugin mit dem Namen ww-downloads verfrachtet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.